Talenttransfair Logo
Imagebild DIVIS

Start

Logo DIVIS

DIVIS (Deutsche Industrie Video System GmbH)

DIVIS (Deutsche Industrie Video System GmbH) ist ein mittelständisches Unternehmen im Herzen Schleswig-Holsteins. Es entwickelt und vertreibt als Marktführer europaweit schlüsselfertige Systemlösungen für die visuelle Sendungsverfolgung in der Logistik. Als Partner der Logistiker liegen unsere Schwerpunkte hierbei auf individuellen Kundenlösungen für die Bereiche Paketdienstleister, Stückgutspedition und Lagerlogistik.

 

Bei uns kannst du die Zusammenarbeit im Team aktiv mitgestalten, Dinge ausprobieren, neu denken, innovativ sein, über dich hinauswachsen – denn das ist unser Mindset. Bei uns erwartet dich ein agiles Umfeld, in dem kontinuierliches Lernen, stetige Veränderung und Selbstorganisation möglich sind. Unsere Teams und die Unternehmensführung begegnen sich auf Augenhöhe.

Wir erwarten Sie / Euch an unserem Messestand

Messezelt Z40

Hast du Lust auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem agilen und werteorientierten Unternehmen? Dann freuen wir uns, dich an unserem Stand kennenzulernen.

Gerne beantworten wir deine Fragen zu DIVIS, unseren Stellenangeboten oder Praktikumsmöglichkeiten.

Besucht unseren Workshop:

Kontaktdaten und Ansprechpartner*innen

Fakten zum Unternehmen

Branche
EDV/IT im Bereich Transport und Logistik
Standorte
Bordesholm, Prag
Anzahl Mitarbeitende
100
Gesuchte Fachrichtungen/Quereinstieg
BWL, VWL, Elektrotechnik, Informationstechnik, Informatik / Ja
Betreuung von Studien/-Abschlussarbeiten
Ja
Vorhandene Weiterbildungsmöglichkeiten
Wir bieten regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten und unterstützen individuelle Entwicklungen
Das Unternehmen im Web

Deine Kontaktanfrage